Support Board
Date/Time: Sun, 28 Jun 2026 03:15:15 +0000
Post From: Anfrage VWAP RTH
| [2026-05-12 17:14:03] |
| User437588 - Posts: 86 |
|
Hallo Ich brauche bitte eure Unterstützung. Ich nutze den 24 H VWAP möchte aber Parallel dazu den RTH VWAP nutzen. Leider muss ich diesen täglich neu einstellen da anderfalls die 24 H Seesion angebzeigt wird. Siehe Screenshot Einstellung 24 H und RTH. Gibt es eine Möglichkeit das der VWAP RTH jeden Tag automatisch zur RTH startet ohne mein Eingreifen? Vielen Dank für eure Hilfe. |
Private File Private File |
